In Leichter Sprache: Veranstaltungen
Wir machen verschiedene Veranstaltungen.
Zum Beispiel: Führungen und Ausstellungen.
Die meisten Veranstaltungen sind kostenlos.
Du kannst unten auf die Bilder klicken.
Dann bekommst du Infos zu unseren Veranstaltungen.
Wichtig: Die Infos zu unseren Veranstaltungen sind in schwerer Sprache.
Manchmal fällt eine Veranstaltung aus.
Das tut uns leid.
Du machst Kunst? Und du möchtest eine Veranstaltung bei uns machen?
Dann sprich uns an.
Wir helfen dir gerne dabei.
Hier kommst du auf die Seite „Kontakt“.
Dort stehen unsere E-Mail-Adresse und unsere Telefon-Nummer.
