In Leichter Sprache: Jobs
Du kannst bei uns im Biosphären-Reservat mitarbeiten.
• Zum Beispiel: Du kannst ein Praktikum bei uns machen.
• Oder du kannst ein FÖJ bei uns machen.
• Oder du kannst dich auf eine Arbeits-Stelle bei uns bewerben.
Auf Englisch sagt man: Wir haben Jobs.
Du kannst unten auf die Bilder klicken.
Dann bekommst du Infos zu unseren Jobs.
Wichtig: Die Infos zu unseren Jobs sind in schwerer Sprache.
